Im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung gewinnen kostenorientierte und ressourcensparende Prozesse immer mehr an Bedeutung. Wir ermöglichen Ihnen Ausgangspost ohne selbst drucken zu müssen.
Wie funktioniert das? Mit E-POST über elSec können Sie Briefe oder Einschreiben direkt aus unserem Portal verschicken. Die Zustellung erfolgt elektronisch an die E-POST Adresse des Empfängers oder klassisch auf dem Postweg. Die Deutsche Post übernimmt dabei alle weiteren Schritte für Sie – Druck, Kuvertierung und Zustellung.
Was benötigt man? Zur Nutzung des Briefversandes müssen Sie sich mit Ihrem E-POST Account bei uns kostenlos anmelden.
Welche Kosten entstehen beim Versenden von Briefen? Über das elSec-Portal entstehen Ihnen für das Versenden keine weiteren Kosten, die Nutzung ist hierfür kostenfrei. Die Portogebühren werden Ihnen direkt von der Deutschen Post AG gesammelt in Rechnung gestellt (Aktuelle Preisliste 2019).
Sparen Sie jetzt ab dem ersten Brief!
Jetzt kostenlos registrieren